Offensives 1 gegen 1 mit Torschuss einem Freund empfehlen.


Eine Kopie von Offensives 1 gegen 1 mit Torschuss an einen Freund mailen.

* Required Field






Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.



Separate multiple entries with a comma. Maximum 5 entries.


E-Mail Image Verification

Loading ... Loading ...

Kommentare

  • Grätsche sagt:

    M.E. eine Übung, die Spielsituationen gut simuliert, oft sieht man ja, dass die Verteidiger stehen bleiben, wenn der Angreifer sie mit dem Ball überlaufen hat und allein aufs Tor zuläuft. Als Variation fände ich es darum gar nicht schlecht, wenn der Verteidiger doch aktiv eingreifen würde, das zwingt den Angreifer zu mehr Konzentration. Aber so oder so ist die Übung auch für die Technik gut geeignet, sie fördert das sichere Dribbeln mit dem Ball in hohem Tempo. Eine alternative Variante wäre hier, dass der Stürmer auf das Tor schießen muss, kurz bevor er vom Verteidiger eingeholt wird.

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Kommentar schreiben

Kommentartext

Newsletter abonnieren