9. Oktober 2009

Kopfballtraining mit dem Rebounder- 189

Thema/Beschreibung:
Kopfballtraining mit dem Rebounder.

Schwerpunkt/Ziele:
Kopfballtraining, Ballmitnahme mit Kopf und Fuß

Hilfsmittel:
Rebounder


Kommentare

  • Webasto sagt:

    Diese Rebounder sind ein bisher liegengelassenes Trainingshilfsmittel,In meiner Fußballschule (sfs-goli.de )wird damit permanent gearbeitet,Als Heimtrainingsgerät ersetzt er mehr als den Trainingskumpel! Habe in Meck / Pom über 200 Rebounder vermittelt.Wöchendlich gehen bei mir Bestellungen ein.

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

  • Ebby_92 sagt:

    Solch ein Rebounder ist sehr hilfreich. Durch diesen unkontrollierte Abprallen wird praxisnah trainiert, da man im Spiel auch nicht weiß wie präzise die Flnake kommt. Somit ist man immer hochkonzentriert und der Rebounder ist zudem vielseitg einsetzbar.

    Gefällt oder Gefällt nicht: Daumen hoch 0 Daumen runter 0

Kommentar schreiben

Kommentartext

Newsletter abonnieren
Navigation:
Übungen
Trainingspläne
Zeitschrift
Trainingshilfen
Forum